Bol auf insel Brac, Kroatien

Ziel Nr. 1 für Ihren nächsten Urlaub in Kroatien, wo der Goldenes Horn Strand liegt Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub!

Ihre erste Wahl für einen Urlaub in Kroatien

Reiseführer für Bol Kroatien, für Sie seit 2006. Buchen Sie Ihren Platz in unserer Auswahl an privaten Unterkünften in Bol. Erfahren Sie mehr über Bol, was zu tun ist und was zu sehen ist.

Bol ist das meist ausgezeichnete und beliebteste Urlaubsziel in Kroatien. Es ist eine kleine Stadt auf der Südseite der Insel Brac. Es ist am bekanntesten für seinen Strand Goldenes Horn, der von seinen Besuchern und Zeitschriften als einer der schönsten Strände der Welt bezeichnet wird. Es ist unter den ersten zehn Listen von Lonely Planet, LA Times, Daily Telegraph und vielen anderen. Bol hat eine lange Tradition im Tourismus, mit den ersten Einkünften von Touristen im Jahr 1923.

Suche Ferienwohnungen
Bol Kroatien ist ein einzigartiger Badeort an der Südseite der Insel Brac, der höchsten aller kroatischen Inseln (780 m). In einem kleinen Land für einen großen Urlaub. In Bol befindet sich der Strand Goldenes Horn, einer der 10 schönsten Strände der Welt.

Ferienwohnung in Bol

Bol hat viel zu bieten. Zunächst gibt es vier große Hotels, viele kleine Familienhotels und auch eine große Auswahl an privaten Apartments zur Selbstverpflegung in Bol, aus denen Sie wählen können. Hotels in Bol bieten All-Inclusive oder Halbpension an, zwei Hotels bieten viele Aktivitäten, Animations- und Wellnesscenter. Das Bluesun Hotel Elaphusa verfügt über einen 3000 Quadratmeter großen Wellnessbereich. Das Wasser im Inneren besteht aus Meerwasser (Pool, drei Whirlpools und Behandlungsbädern). Vier große Hotels in Bol (drei Bluesun-Hotels: Elaphusa 4 *, Borak 3 * und Bonaca 3 * all inclusive Familienhotel und Hotel Bretanide 3 * all inclusive) befinden sich auf halbem Weg vom Zentrum von Bol zum Goldenes Horn Strand, an der Promenade, alles nah am meer. Die meisten Hotels haben einen Mindestaufenthalt von 3 oder mehr Nächten, aber Sie können auch ein bis drei Übernachtungen mit einem Aufpreis von 30% pro Tag buchen.

Bol Kroatien Ferienwohnung

Die Unterkunft in Bolbesteht hauptsächlich aus Ferienwohnungen für Selbstversorger. Sie reichen von einfachen bis zu modernen, gut ausgestatteten 4-Sterne-Apartments. Die Lage der Unterkünfte in Bol ist kein Problem, da Bol eine kleine Stadt ist und alles zu Fuß erreichbar ist. Ein Spaziergang vom Meer von einer Seite von Bol zur anderen dauert etwa 15 Minuten. Von Goldenes Horn Strand ist vom Zentrum von Bol in 20 Minuten zu erreichen.
Es gibt auch einige luxuriöse Ferienwohnungen und Villen mit Pool, die zu vermieten sind. Diese müssen frühzeitig reserviert werden, meist ist die Verfügbarkeit für die kommende Saison verfügbar, da nur wenige verfügbar sind.

Wählen Sie eines unserer Ferienwohnung für Ihren nächsten Urlaub in Bol.

Bester Preis garantiert! Wenn Sie dieselbe Unterkunftseinheit für einen günstigeren Preis als die auf unserer Website finden (wir wissen, dass Sie dies nicht tun werden, da wir die Eigentümer direkt vertreten), werden wir diesen Preis erzielen!

Brauchen Sie Hilfe bei der Organisation des Transfers nach Bol?

Wir können helfen und Transfers nach Bol von Flughäfen und Fährhäfen organisieren. Natürlich und andersherum 🙂
Lassen Sie es uns für Sie tun!

Aktivitäten in Bol

Tauchen

Entdecken Sie die Unterwasserwelt der Adria in Mitteldalmatien.

Windsurfen

Bol ist ein beliebtes Ziel für Windsurfer und der windigste Ort in der Adria.

Ausfluge

Von Wandern, Radfahren, Bootsausflügen zu Nachbarinseln oder versteckten Stränden haben wir alles bekommen.

Vermietungen

Autos, Geländefahrzeuge, Fahrräder, Roller, Boote, Schnellboote …
Bol hat eigentlich allen viel zu bieten. Sie können am Strand entspannen und sich bräunen, oder Sie können so aktiv sein, wie Sie möchten. Zu den Outdoor-Aktivitäten in Bol zählen Wandern, Tauchen, Windsurfen, Kitesurfen, Quadfahren, Sightseeing (Museen, Galerien, traditionelle Architektur), Parasailing, Bananen-fahren, Wasserski fahren, Klettern und vieles mehr.
Bol bietet auch eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Die meisten Restaurants bieten lokale und mediterrane Spezialitäten an. Die beliebtesten sind “Lamm am Spieß” und “Octopus unten Peka”. Wenn Sie gerne andere Speisen probieren, sollten Sie unbedingt ‘Vitalac’ probieren, ein Gericht, das typisch für die Insel Brac ist.

Kontaktieren Sie uns für einen maßgeschneiderten Urlaub in Bol

Wir können individuelle Reiserouten für Ihren Urlaub in Bol machen. Dies kann Unterkunft, Ausflüge, Boots- oder Autoverleih, Windsurfing oder Tauchkurse und vieles mehr sein. Fühlen Sie sich frei, uns Ihre Ideen für Ihren Traumurlaub in Kroatien mitzuteilen.

BolKroatien.de

BolKroatien.de ist ein Bol Reiseführer für Ihren Urlaub in Kroatien seit 2006. Wir möchten der Ausgangspunkt für Ihren entspannten Urlaub in Bol sein. Wir bieten Ihnen Informationen und Ratschläge vom ersten Kontakt. Wir können Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt zu planen, egal ob Sie einen Badeurlaub oder einen Aktivurlaub in Bol verbringen möchten. Wir bieten Ihnen auch die beste Auswahl an Ferienwohnungen in Bol, die Sie zu bestmöglichen Preisen direkt buchen können.
Was Bol betrifft, ist, dass Sie einfach immer wiederkommen, wenn Sie zu Besuch kommen. Es ist eine süchtig machende kleine Stadt, die dich einfach glücklich macht. Das Hauptmotto in Bol lautet: Kein Stress, nur entspannen!
Und das Beste ist, dass Sie nach ein oder zwei Tagen in Bol völlig entspannt sind.

Pin It on Pinterest

Share This

+385 98 286600 (Mobile, iMessage, Viber, WhatsApp) contact@bolcroatia.com

Bol island Brac, Croatia

#1 destination for your next holiday in Croatia, Home of Zlatni rat beach Book Your holiday now!

Your #1 choice for holidays in Croatia

Bol Croatia holiday guide, for you since 2006. Book your place to stay in our selection of private accommodation in Bol. Learn about Bol, what to do and what to see.

Bol is most awarded and most popular holiday destination in Croatia. It is a small town on south side of the island Brac. It is most known for its Zlatni rat beach, which is constantly rated as one of the most beautiful beaches in the world by its visitors and magazines alike. It is on top ten lists by Lonely Planet, LA Times, Daily Telegraph and many others. Bol has a long tradition in tourism, with first recorded tourist arrivals in 1923.

Search Apartments

Accommodation in Bol

Bol has a lot to offer accommodation wise. First of all, there are four large hotels, many small family owned hotels and also vast selection of private self-catering apartments in Bol for you to choose from. Hotels in Bol offer all inclusive or half board service, with two hotels offering many activities, animation and wellness centers. Bluesun hotel Elaphusa has huge wellness that covers 3000 square meters and all the water inside is sea water (swimming pool, three Jacuzzi and treatment baths). Four major hotels in Bol ( Three Bluesun hotels: Elaphusa 4*, Borak 3* and Bonaca 3* all inclusive family hotel, and Hotel Bretanide 3* all inclusive) are located half way from Bol center to Zlatni rat beach, by the promenade, all close to the sea. Most hotels have minimum stay of 3+ nights, but you can also stay one to three nights with extra payment of 30% daily rate.

Bol private accommodation

Private accommodation in Bol is mostly in holiday apartments that are self-catering. They range from basic to modern well equipped 4* apartments. Location of accommodation in Bol is not that much of a concern since Bol is a small town and everything is within walking distance. Stroll by the sea from one side of Bol to another is about 15 minutes. Walking to Zlatni rat beach from Bol center is 20 minutes.
There are also few luxury apartments and villa with swimming pool that are available for rent. Those must be reserved well in advance, mostly availability is for next season, since only a few are available.

Choose one of our apartments for your next holiday in Bol.

Best price guaranteed! If you find the same accommodation unit for a cheaper price than the one on our website (we know you will not, since we represent the owners directly), we will match that price!

Book now!

Need help organizing transfer to Bol

We can help and organize transfers to Bol from airports and ferry ports. Of course and the other way around 🙂
Let us do it for you!

Book your transfer now!

Activities in Bol

Scuba Diving

Explore underwater world of the Adriatic in Central Dalmatia.

Windsurfing

Bol is popular windsurfing destination and most windy spot in Adriatic.

Excursions

From hiking, biking, boat excursions to neighbor islands or hidden beaches, we got it all.

Rentals

Cars, ATVs, bikes, scooters, boats, speed boats…

Bol actually has a lot to offer to everyone. You can relax at the beach and get some tan, or you can be active as much as you like. Outdoor activities in Bol include hiking, scuba diving, windsurfing, kite surfing, quad rides, sightseeing (museums, galleries, traditional architecture), para-sailing, banana and tube rides, water skiing, free climbing and much more.
Bol also offer wide variety of restaurants and bars for you to choose from. Most restaurants offer local and Mediterranean specialties, most popular being ‘Lamb on a spit’ and ‘Octopus under Peka’. If you like trying different food you should definitely try ‘Vitalac’ which is a dish authentic to island Brac.

Contact us for custom tailored holiday in Bol

We can make custom itineraries for your holidays in Bol. Those can include accommodation, excursions, boat or car rentals, windsurfing or scuba diving courses and much more. Feel free to drop us a line with any ideas you might have for Your dream holiday in Croatia.

Contact

BolCroatia.com

BolCroatia.com is a Bol guide for your holiday in Croatia since 2006. We aim to be starting point for your relaxed holiday in Bol. Offering you information and advice from first contact. We can help you plan your stay whether you want to have a swimming holiday or active vacation in Bol. We also offer best selection of apartments in Bol for you to book directly with best possible price guaranteed.
‘Thing about Bol is, that once you come for a visit, you just keep coming back. It’s addictive little town that just makes you happy. Main motto in Bol is: No stress, just relax!
And the best thing is that after a day or two in Bol, you do become fully relaxed.’

Pin It on Pinterest

Share This